Mittwoch, 13. Februar 2013

Ich lese nun...

.... nach den Coffeshop Folgen, die ich heute und gestern geradezu verschlungen habe wieder ein etwas umfangreicheres eBook.

Dabei ist meine Wahl auf den ersten Teil der Lilith-Saga von Roxanna Hill gefallen, dass schon etwas länger darauf wartet, daas ich es endlich lese. Ich bin schon gespannt darauf und auch wie lange ich dafür brauchen werde.

Welches meiner Papier-Bücher ich als nächstes anfangen soll, dass weiß ich noch nicht, morgen setz ich mich mal vor den noch zu lesen Stapel und such mir einfach wieder ach Gefühl eines davon aus.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...