Montag, 11. Februar 2013

Montagsstarter

Eine neue Woche beginnt, und bevor ich mich an andere Dinge wage, etwas Frühstücke, die Fische umsetzte, endlich eine Rezension schreibe etc. fülle ich mal schnell den Montagsstarter von Die Blogbar aus:

1. 100 Mal Montagsstarter – ein super Jubiläum, und ich habe ihn ausgefüllt ;).

2. Für meine Gesundheit sollte ich mich diese Woche auch etwas kümmern.

3. Ein wenig Ruhe und Erholung, aber auch liegengebliebene Aufgaben erledigen, und das muss jetzt sein.

4. Dieser Winter gab es endlich mal wieder richtigen Schnee und ich kann die Eiszapfen und Eiskristalle funkeln sehen.

5. Ich überlege, ob ich heute alles erledigt bekomme, was mir im Kopf herumschwirrt.

6. Ich plane endlich die schon längst überfälligen Rezensionen zu schreiben und da möchte ich mir gerne die Zeit für nehmen.

7. Blumen und Pflanzen liebe ich, muss jedoch vorsichtig damit sein, welche in in meine Wohnung stelle, wegen den Katzen.

8. Meine guten Vorsätze sind bis jetzt einfach einzuhalten.

9. Wie schnell immer wieder die Zeit vergeht, und es einem vorkommt als hätte man nur kurz geblinzelt kaum zu glauben oder?

10. Ich habe mir für diese Woche Ordnung schaffen, Rezensionen schreiben und eventuell den Fischbesatz eines der Becken zu erhöhen vorgenommen und außerdem steht der Valentinstag auf dem Plan.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Fische willst du umsetzen`? Welche denn? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Thunderbolt

    Skalare, Neons, Corys und die andern, wo im 400er Becken waren, das wurde neu gestaltet und so lange waren sie in einem anderen Becken. Wird gerade alles neu gerichtet, strukturiert und sortiert. So werden die Schwertträger vom 180er ins 240er ziehen, ins 180er L-Welse. Mich graut's die Flossensauger raus zu fangen, die sind so schlimm wie eine Napfschnecke...
    Was für Fiche willst Du holen?

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...