Montag, 4. Februar 2013

Neuzugänge

Meine Neuzugänge von Januar:

Jonas Winner - Der Architekt
Lara Adriana - Das Sehnen der Nacht
Elizabeth Miles - Im Herzen die Rache

Mathias Malzieu - Die Mechanik des Herzens

 

Und die von letzter Woche:

Das Hexenbackbuch

 

Ein Stapel reduzierter Mängelexemplare:

  • Tanja Heitmann - Sirenenlied
  • Rachel Hawthorne - Sanfter Mond
  • Meg Cabot, Lauren Myracle, Kim Harrison, Michele Jaffe, Stephanie Meyer - Bis in die Ewigkeit
  • Tami Hoag - Taxi ins Glück
  • Emma McLaighlin, Nicola Kraus - Nanny Diaraies
  • Janet Evanovich - Ich bremse auch für Männer

Ich freu mich schon darauf einige davonhoffentlich bald zu lesen. Auf manche bin ich wirklich gespannt. Wobei das Backbuch eher zum ausprobieren ist, als nur zum Lesen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...