Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagsrückblicker

Noch schnell den Sonntagsrückblicker von Die Blogbar ausgefüllt:


Besonders schön war diese Woche nicht sehr viel. Außerdem konnte ich mich über nichts wirklich sehr freuen. Jedoch war das Wetter nicht so schön. Dann war noch die sich anbahnende Erkältung und darüber habe ich mich wirklich geärgert. Außerdem hat mich dann doch nichts nachdenklich gemacht. Aufgabentechnisch sah es schlecht aus, ich hinke hinter her.

Langsam ging es beim Lesen voran. Musikalisch wurde es mit nur mit dem Radio. Einige Serien und Filme liefen im Fernsehen. Im Internet konnte man mich vor allem beim Blog lesen antreffen. Mit Ideen und Perlen wurde ich außerdem kreativ.

Kulinarisch wurde es mit Ofenaufstrich. Beim Einkauf konnte ich einigen Perlen, Schmuckzubehör und reduzierten Mängelexemplaren bei Büchern nicht widerstehen. Gräßlich kalt das Wetter. Ich erinnere mich noch an nichts aus den Nachrichten. Und mit heißem Tee kam die Gemütlichkeit auch nicht zu kurz.

Meine Woche in 3 Worten: nicht so berauschend

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...