Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntagsrückblicker

Es ist wieder eine Woche vorbei und somit Zeit für den Sonntagsrückblicker von Die Blogbar

Besonders schön war diese Woche der Schnee. Außerdem konnte ich mich über meinen bevorstehenden Urlaub sehr freuen. Jedoch waren die kalten Nächte nicht so schön. Dann war noch eigentlich nichts und darüber habe ich mich nicht wirklich geärgert. Außerdem hat mich die wenige Zeit, die ich für alles hab doch nachdenklich gemacht. Aufgabentechnisch sah es nicht so gut aus, ich hinke immer noch hinterher.

Mit "Aussicht auf Sternschnuppen" und "Sierenenlied" ging es beim Lesen voran. Musikalisch wurde es mit dem Radio und SWR3. Fringe und Dr. Whoo lief im Fernsehen. Im Internet konnte man mich vor allem beim lesen von Blogs antreffen. Mit dem Basteln von Schutzengeln und demontieren alter Ketten wurde ich außerdem kreativ.

Kulinarisch wurde es mit einfachen Dingen, wie Toast und Marmelade. Beim Einkauf konnte ich reduzierten Mängelexemplaren nicht widerstehen. Winterlich kalt mit schönem Schneefall war das Wetter. Ich erinnere mich noch an ein paar Sachen, wie den Rücktritt der Bildungsministerin aus den Nachrichten. Und mit Tee, Decke. buch und warmem Kachelofen kam die Gemütlichkeit auch nicht zu kurz.

Meine Woche in 3 Worten: ein wenig anstregnend.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...