Samstag, 2. März 2013

Meine im Februar gelesenen Bücher

Und hier sind meine im Februar gelesenen Bücher:

  • Gowda, Shilpi Somaya - Geheime Tochter
  • Keller, Ivonne - Hirngespenster
  • Heitmann, Tanja - Sierenenlied
  • Koppold, Katrin - Aussicht auf Sternschnuppen
  • Zillgens, Gerlis - Coffeeshop 1.01: Ein Büro, ein Büro
  • Zillgens, Gerlis - Coffeeshop 1.02: Der Schlüssel zum Paradies
  • Zillgens, Gerlis - Coffeeshop 1.03: Das Leben ist kein Ponyhof
  • Malzieu, Mathias - Die Mechanik des Herzens
  • Zillgens, Gerlis - Coffeeshop 1.04: Der Untote
  • Perry, Anne - Der Weihnachtsgast

Angefangen zu lesen, aber noch nicht beendet:

  • Herwik, Ulrike - Tante Martha im Gepäck
  • Hill, Roxann - Für ein Ende der Ewigkeit

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...