Sonntag, 31. März 2013

Osterlesezeichenwichteln - Endlich!

Nachdem ich die letzten Tage immer neugierig auf den Umschlag geschielt habe und gehofft habe, dass ich ihn bald öffnen kann, da ich ja wirklich sehr neugierig bin, war es heute nun endlich soweit, ich durfte ihn aufmachen und alle Schätze darin auspacken!

Und schaut einmal, was sich alles darin befunden hat:

Ich frage mich, ob mein Wichtel irgendwie in meiner Küche mal war, denn die Teesorten sind genau mein Geschmack!!!

Sowie ich diese Woch Ruhe habe werde ich mir dann auch die CD anhören und die Leseproben anfangen zu lesen. das Esel-Lesezeichen von Lovelybooks ist total süß. und auch das mit dem Bett und Tatortspruch, oder das Lesezeichen als Türanhänger mit Bitte nicht stören... Ach ich fang hier gleich an zu schwärmen. Ein Liebesband, Aufkleber (denke die bleiben unbenutzt, finde sie zu schön). Jedoch...

... musste ich bei diesem Lesezeichen zweimal blinzeln, es ist irgendwie das Highlight. Wieder etwas, dass komplett meinen Geschmack trifft, und ich sogar auf meiner Wunschliste hatte, ein Lesezeichen in dieser Art.

Ich bedanke mich für das wunderschöne Osterwichtelpäckchen! Das Lesezeichen mit den Perlen hat schon einen Ehrenplatz in meinem Bücherregalen bekommen. Denn meine liebsten und schönsten Lesezeichen nutze ich nicht nur zum Lesen, sondern auch um das Regal zu verschönern, wenn sie nicht in Gebrauch sind.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Freut mich das ich deinen Geschmack treffen konnte ;-)
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Ausbeute und freu mich das mein Lesezeichen einen Extraplatz gewinnen konnte!

    VLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. @LittleMythica (Nicole)

    Ja, Dein Lesezeichen hat einen Extra-Platz bekommen und ist nicht einfach in meiner Sammelschachtel gelandet, wo die anderen so lange lagern, bis ich eines aussuche um es zu benutzen.
    Wie war Deine Ausbeute?

    AntwortenLöschen
  3. @Ines Caranaubahx

    Nicole (Littlemythica). Was doch durch die Kommentare ein wenig beantwortet ist, oder?

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...