Sonntag, 31. März 2013

Sonntagsrückblicker

Eine anstrengende, aber doch interessante Woche ist rum, Zeit dass ich den Sonntagsrückblicker von Die Blogbar ausfülle, und mich auf eine neue Woche freue:

Das Osterlesezeichenwichteln, der Lesemarathon und der Buchgewinn waren das Highlight der letzten Woche. Außerdem war die gemeinsam Zeit mit meinen Liebsten wirklich sehr schön. Andererseits war die viele Arbeit alles andere als positiv. Auch musste ich mich über ein paar Muskelschmerzen sehr ärgern. Und ein Traum hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über den die jetzt kommende Urlaubswoche wirklich freuen. Sehr viel mehr, als ich dachte, konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Mit meinen 5 - 6 Büchern wurde es spannend, fantasiereich und interessant beim Lesen. Mit dem Radio wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief mit Dr. Whoo, 2 Broke Grils und mehren Filmen. Foren, Blogs und Lovelybooks konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar beim Lesezeichen und Tardis basteln.

An Tortellini erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landeten ein paar Osterhasen in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür kann sich nicht zwischen Frühling und Winter entscheiden. Dann gab es noch einen ermordeten Staatsanwalt in Texas in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich viel Tee, Kerzen, Decken und Bücher.

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche ein paar Rezensionen entdecken, wobei der Buchgewinn und das Osterlesezeichenwichten meine Lieblingsbeiträge waren.

Und so war meine Woche anstrengend, arbeitsreich und doch produktiv, weil ich mehr geschafft habe, als ich vor hatte.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. 5-6 Bücher? Ich mag aktuell nicht mal eins lesen. Hab irgendwie keinen Schwung dafür. Naja vielleicht ab Dienstag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Thunderbolt

    Naja, bei mir war der Lesemarathon daran schuld, da habe ich so einige Bücher gelesen.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...