Samstag, 30. März 2013

PEP - Picture Editing Projekt Nr. 1-3

Heute habe ich mir schnell eine kleine Tardis für mein Bücherregal gebastelt und dachte, die wäre doch ein tolles drittes Motov für das PEP - Picture Editing Projekt von Die Blogbar.

Hier das Original Foto, dass erst vorhin entstanden ist.

Und hier das heute bearbeitete Foto. Es wurden die Apps Dynamic Light, iCamera HDR, Crop+, Simply B&W, Image Blender, und Repix verwendet.

Ein Out of Frame Bild ist so entstanden, bei dem der Hintergrund in SW gehalten ist, die blaue Tardis aus dem Rahmen rauschaut und mit Repix die einzelnen Felder des Hintergrundes etwas geändert wurden.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ist ja wieder richtig klasse geworden. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Thunderbolt

    Danke, hab halt nur was fotografiert, dass ich gebastelt habe und dann wieder ein wenig rumprobiert. Bin gerade dabei meine RSS Feeds zu lesen. Und ein wenig müde bin ich noch, vom Lesemarathon. Wir haben gerade zwei Becken umstruktiert, und es ziehen einige Tierchen (Jungtiere) um.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...