Samstag, 30. März 2013

Und weiter geht es mit dem Lesemarathon

Der Lesemarathon (48 Stunden Lesetag) von Katis-Bücherwelt geht heute weiter:

Mein Ziel: 400 Seiten zu erreichen, mindestens ein Buch heute zu beenden.

Ich werde den Post hier immer mal wieder updaten. Unter Katis-Buecherwelt: [Lesetag] Lesemarathon Nr. 2 findet ihr alle Updates. Ich bin gespannt, wie weit ich heute kommen werde, vor allem da ich auch nicht genau weiß, wie lange ich nachher zu arbeiten habe.

08:04 Uhr: Guten Morgen, ich bin zu Hause und werde etwas weiter lesen, bevor es auf heißt zur Arbeit. Wenn ich heute frei hätte, würde ich sicher mehr schaffen. Bin auf Seite 237

09:06 Uhr: Seite 284, und leider muss ich das Buch jetzt erst mal zur Seite legen und mich nun für die Arbeit richten. Vielleicht kann ich bevor ich los muss ja noch ein, zwei Seiten lesen.

18:40 Uhr: Hab gerade die Seite 379 gelesen und damit das Buch beendet, werde jetzt mal sehen, was ich als nächstes lesen werde.

19:02 Uhr: So, habe mich für "Süsser Mond von Rachel Hawthrone entschieden. Werde gleich mit dem Buch anfangen und dann mal sehen, wie lange ich es heute aushalten, besser gesagt durchhalten werde.

21:38 Uhr: Bin gerade auf Seite 64. Keine Ahnung, wie lange ich heute durchhalten werde, aber momentan lese ich sowieso nur in den Werbepausen und schau Navy CIS an. Am liebsten würde ich das Buch irgendwie heite noch schaffen....

22:44 Uhr: Seite 104 erreicht.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...