Sonntag, 17. März 2013

Sonntagsrückblicker

Wochenende und Sonntag, also Zeit für den Sonntagsrückblicker von Die Blogbar:

Eigentlich nichts war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war das bisschen Sonne wirklich sehr schön. Andererseits war das nasskalte Wetter und die immer noch andauern Erkältung alles andere als positiv. Auch musste ich mich über sonst nichts sehr ärgern. Und nichts, außer meinen Kopfschmerzen hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich auf das Lesen und ein schönes Wochenende wirklich freuen. Einiges, aber nicht alles konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Mit meinem Buch Spiel des Lebens wurde es spannend beim Lesen. Mit SWR3 wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief ein wenig bei Elementary und einigen Serien. Blogs und Foren konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar beim Ideensammeln für's Lesezeichen basteln.

An Maultaschen erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landeten hauptsächlich Hustenbonbons in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür ein wenig sonnig, aber großteils grau, kalt und nass. Dann gab es noch einen Brand in Backnang in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich viel Tee getrunken.

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche einige Lückentexte und ein paar Einträge entdecken, wobei keiner wirklich davon mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war meine Woche eigentlich ganz normal, weil sich nichts außergewöhnliches ereignet hat.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...