Sonntag, 17. März 2013

Ich lese jetzt...

Spiel des Lebens habe ich heute beendet und bis jetzt habe ich noch nciht herausgefunden, wann genau Band 2 erscheinen soll, nur dass es 2013 sein soll. Das Ende läßt auf jeden Fall auf einen zweiten Teil hoffen, auf ein weiteres Spiel.

Dafür habe ich mich jetzt mal an ein Buch gewagt, dass bei mir etwas selten vom Genre her vorkommt, aber da es mit Hexen ist, dachte ich schon mal, ich versuche es.

Selbstverständlich ist es wirklich nur für Erwachsene geeignet und ich bin mittlerweile bei Seite 40 rum. Mal aehen, wie lange ich brauchen werde um auf die letzte Seite zu gelangen. Auf jedenfall habe ich einen Grund, wieso ich Band eines dieser Serie jetzt angefangen habe zu lesen, doch dazu dann, wenn es soweit ist. Und irgendwie kann ich den Tag kaum erwarten.

Aber jetzt ab ins Bett mit mir, einen schönen Tee getrunken und auf in die neue Woche. In der ich es hoffentlich schaffen werde, meine Erkältung endlich völlig los zu werden. Und auch endlich wieder ein paar Rezensionen zu schreiben. Was ein wenig schwer ist, wenn ich dank der Erkältung immer wieder Kopfschmerzen bekomme.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...