Montag, 1. April 2013

Meine im März gelesenen Bücher

Und hier sind meine im Februar gelesenen Bücher:

  • Herwik, Ulrike - Tante Martha im Gepäck
  • Ströhlein, Marco & Tasche, Michael - Innenkabine mit Balkon
  • Angelini, Josephini - Göttlich verliebt
  • Etzold, Veit - Spiel des Lebens
  • York, Sharon - HexenLust 1
  • Hammer, Agnes - Ich blogg dich weg!
  • von Hirschhausen, Eckart - Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?
  • Hawthrone, Rachel - Süsser Mond
  • Herbert, Sybille - Bin ich zu blöd?: Der Handy-Hotline-Technik-Terror

Angefangen zu lesen, aber noch nicht beendet:

  • Hill, Roxann - Für ein Ende der Ewigkeit (im Februar angefangen, liegt gerade etwas auf Eis, aber nicht, weil es schlecht ist!!!)
  • Ehrhardt Simone - Die Angst im Spiegel
  • Hawthorne, Rachel - Sanfter Mond

Und ja, ich weiß, mit den Rezensionen schreiben hinke ich immer noch hinter her, aber ich habe vor, das nach und nach aufzuholen. Selbst wenn sich neue dazu schleichen werden, den weiterlesen werd ich dann natürlich auch. Exemplare von Autoren und Verlagen werden vor gehen, auch beim Rezensionen schreiben.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...