Samstag, 13. April 2013

Ein paar kostenlose eBooks

Bevor der Samstag endet und der Sonntag anfängt wollte ich Euch noch kurz darauf hinweisen, dass das eBook Saphirtränen von Jennifer Jäger gerade für 0,00 € zu haben ist. Vielleicht möchte es sich ja noch jemand gerne schnappen. Wie lange es zu diesem Preis zu haben ist, kann ich Euch leider nicht sagen.

Neben der Aktion auf Lovelybooks habe ich noch ein paar weitere eBooks auf Amazon gefunden, die zur Zeit 0,00 € sind. Klickt einfach auf das jeweilige Bild, zur Amazon-Seite zu gelangen.

Und was sonst noch so in meine Bibliothek und mein Regal gewandert ist, werde ich Euch auch bald wieder zeigen. ;) Aber erst wollte ich diese Schnäppchen mit Euch teilen und hoffe mal, dass Euch meine Auswahl gefällt und ihr etwas darunter findet.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Der Engel von Bremen ist doch gar nicht kostenlos :( wenn ich da drauf klicke, wird mir ein Preis angezeigt ^_~

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Tayachan

    Gestern war der noch kostenlos, dann muss sich das heute geändert haben. Wenn der wieder mal in der Aktion ist, kann ich ja Bescheid geben. Leider ist das manchmal wirklich nur einen Tag lang zu ergattern und danach dann nicht mehr kostenlos. Hab aber auch schon einige entdeckt, die nach einiger Zeit wieder zu haben waren.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...