Sonntag, 14. April 2013

Eine kleine Auswahl kostenloser eBooks

So, ich habe wieder eine kleine Auswahl heute kostenloser eBooks zusammengestellt und hoffe, dass etwas für Euch dabei ist. Ein englischsprachiges eBook wird den Anfang meiner kleinen Liste machen. Wie lange die jeweiligen eBooks für 0,00 € zu haben sind, kann ich Euch leider nicht sagen, es kann also gut sein, dass morgen früh einige wieder auf dem Normal-Preis sind.

Für das englische eBooks "London Wild" habe ich hier noch für Euch eine Kurzbeschreibung auf deutsch:

2948 ist die Welt von zwei Rassen bewohnt, Menschen und Herbaht. Herbaht tragen menschliche und katzenartige Züge. George hat keine Wahl mehr. Als die Regierung alle Herbaht für illegal erklärt, muss er Kitty freilassen, seine friedliche Herbaht-Gefährtin. Er hofft, dass sie die Verfolgung der Regierung der Katzenrasse, die vor tausend Jahren auf die Erde gekommen ist, überleben wird.

Wie sieht es aus, habt Ihr Interesse daran, dass ich immer mal wiede aolche Zusammenatellungen für Euch poste?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...