Samstag, 6. April 2013

Gestern kam per Post

Im Briefkasten waren gestern zwei Gewinne auf die ich, so könnte man sagen, schon sehnsüchtig gewartet habe:

Die ganze Woche habe ich gespannt darauf gewartet, auf das Buch, dass ich für die Leserunde auf Lovelybooks gewonnen habe. Hier habe ich schon darüber berichtet.

Eine total süße Postkarte und ein passender Button waren auch im Umschlag. Ist das Igelchen nicht süß?

Und dann kam auch noch das hier an:

Ich hatte beim Gewinnspiel zu "HexenLust" von buchverliebt mitgemacht und gewonnen, was schon eine kleine Weile her war. Jedoch wurde ich nicht vergessen.

Als ich dann noch sah, was alles mit drinen war.. Wow, vielen lieben Dank kann ich da nur sagen!

Ich überlege übriegens seit ein paar Tagen, mir so eine Art "Sammelalbum" für Lesezeichen, Leseproben, Postkarten etc. zu basteln, die etwas mit Büchern zu tun haben. Noch bin ich am darüber nachdenken, wie ich dass am Besten machen soll. Eventuell einen A5 Ordener dekorieren und entsprechende Einlagen erstellen... Wie genau, darüber bin ich noch am grübeln. Bis jetzt liegen die Schätze ja in meinem Regal in einer Schachtel, sofern sie nicht zu groß für diese sind.

Sammelt Ihr eventuell auch Lesezeichen & Co.? Wärt Ihr dann an meinem DIY Tutorial zu so einem Album interessiert?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...