Samstag, 6. April 2013

Lesemarathon - Abschluss

Ich hatte ja beim Lesemarathon von Katis-Buecherwelt am letztenWochenende mitgemacht und die Auswertung findet Ihr hier: [Aktuell] Auswertung des Lesemarathons Nr. 2 und Gewinner

Niemals hätte ich gedacht, dass ich das mir selbstgesetzte Ziel nicht nur erreichen, sondern es sogar schlagen würde. Besonders da es ja Ostern war und somit auf der Arbeit sehr viel zu tun. Wenfalls hat es mich selber sehr überrascht, dass ich soviel geschafft habe zu lesen.

Wunderhübsch eingepackt purzelte dann das Lesezeichen für den 2. Platz (ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich diesen bekommen habe), aus dem Umschlag.

Und somit ist ein ganz besonderes Lesezeichen mittlerweile in meine kleine Sammlung eingezogen.

Die kleine Eule ist richtig süß!

Und es ist eine tolle Erinnerung an das, was ich an diesem Wochenende geschafft habe, auch wenn es mir eher wie ein Traum vorkommt.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich das DU wieder dabei bist .. ist ja nicht mehr lange :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon darauf, und lange ist es wirklich nicht mehr, bis dahin! Hab es schon im Kalender eingetragen!

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...