Freitag, 26. April 2013

Häkelprojekt Nr. 2 - Teil 1

Heute vormittag habe ich ein weiteres Projekt angefangen, an dem ich nach Feierabend ein wenig weiter gemacht habe. Und keine Angst, es wird hier ab jetzt nicht nur um meine Häkeleien gehen, denn dieses Mal hat es auch etwas mit einem Buch, bzw. einem Set mit Buch zu tun. Auch wenn ich zuerst einmal meine eigenen, noch zur Verfügung stehenden Garne und Materialien nehme, statt die dem Buch beiliegenden, damit ich einfach ein wenig ausprobieren kann. Über das Set mit Buch werde ich dann auch eine kleine Rezi verfassen, sowie ich es durch habe, und auch ein paar Projekte davon ausprobiert habe.

Mein momentanes sieht gerade so aus:

Vielleicht kommt ja jemand von Euch darauf, was es sein könnte. Ich bin jedenfalls gerade mit Runde 9 fertig und hänge etwas an der Beschreibung für die nächste zu häkelnde Runde fest. Vielleicht komme ich morgen dafrauf, wie es weiter geht, bin ja noch nicht so geübt darin. ;) Wenn man bedenkt, dass ich zuletzt in der Schulzeit gehäkelt habe. Für heute mache ich mal Schluß mit der Handarbeit, morgen werde ich es weiter versuchen, hab ja den Vormittag über Zeit.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...