Es sind zwei neue eBooks in meine Bibliothek eingezogen. Und zwar sind es:
Stellt euch vor, Robert Pattinson taucht an eurer Haustür auf und will euch mit Eiscreme füttern, aber ihr hattet nie Interesse daran, die Twilight-Filme zu sehen. Eure Mitbewohnerin und jede andere Frau in der Nachbarschaft werden fast ohnmächtig, aber irgendwie fühlt ihr euch zu dem Typen einfach nicht hingezogen.
So ähnlich ergeht es auch Chloe Winters. Gezeichnet von einer schweren Kindheit war sie gezwungen ihr Leben sehr pragmatisch anzugehen, sie schlägt sich als Studentin in Albuquerque durch und gehört nicht zu den Leuten, die an Märchen glauben.
Eines Tages aber kommt Hollywood-Superstar Jason Vanderholt zurück in seine Heimatstadt Albuquerque um dort einen Film zu drehen. Er entschließt sich, bei den Statisten vorbeizuschauen, zu denen auch Chloe gehört. Die sieht in dem Schauspieler, der bei jeder anderen Frau die Knie weich werden lässt, aber nicht gerade ihren Traummann. Sie nimmt nur einen Typen mit einem seltsamen Job und eigener Entourage wahr, der sie zweifellos in fünf Minuten wieder vergessen haben wird.
Aber Jason sieht in ihr mehr als nur ein weiteres hübsches Gesicht. Chloe kommt ihm bekannt vor und er hat eine Menge Fragen an sie, die sie lieber nicht beantworten möchte. Diese ganze Geschichte ist einfach nicht ihr Märchen.
(Quelle Kobo)
Für 0,99 € habe ich mir dieses eBook auf Kobo zugelegt. Es war am Wochenende zu diesem Preis zu ergattern, jetzt kostete es 2,99 €.
Vier Frauen, Mitte Dreißig, in Berlin: Yoko, Friederike, Alison und Siri sind auf der Suche nach der Liebe und nach dem richtigen Leben. Und alle vier hadern mit sich, weil sie Angst vor dem Scheitern haben. Haben die Alten etwa mehr Mut als die jungen Leute? Annika Reich erzählt mit Witz und Melancholie, mit Intelligenz und Genauigkeit von einer Generation, die das Neue will und vor den alten Fragen steht. Am Ende merken die vier Frauen: Leben lernen muss jede für sich allein.
(Quelle Lovelybooks)
Gestern startete auf Lovelybooks die 14 Tage Lesewahnsinn über die ich schon einen kleinen Post geschrieben habe. Durch diese Aktion ist "Durch den Wind" heute eingezogen. Langsam sollte ich auch wieder meinen Stapel ein klein wenig reduzieren. Deswegen werde ich heute und morgen auf alle Fälle bei "Die Angst im Spiegel", sowie "Ein Lied über der Stadt" weiter schmökern. Und eventuell eines der beiden auch fertig lesen.
*lach*
AntwortenLöschenDas erste klingt echt *lol*
Ich glaube, das wäre auch was für mich.
@SHOU
AntwortenLöschenIch hoffe, dass ich bald dazu komme, es zu lesen. Steht zumindest schon mal weit oben auf der liste. Eigentlich wäre es als richtiges Buch auch nett gewesen zu bestellen, nur dass es das nicht so günstig gab. :)
Es klingt auf alle Fälle schon mal witzig.
Was liest Du zur Zeit?
Eben, gerade weil ich so ein "Twilight - Gegner" bin und nur eines der Bücher gelesen habe und genau DAS bei Edward auch fühle.
AntwortenLöschenIch lese momentan Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher.
Kennst du das?
@SHOU
AntwortenLöschenAlso, ich hab zwar die Twillight Bücher rumstehen, aber noch keines angefangen... Die sind irgendwie auf Vorrat da für ne "Flaute", die nicht kommt (Flaute = kein anderes Buch, das interessanter ist, zur Verfügung).
Nein, dass Buch, dass Du gerade liest, kenne ich nicht. Obwohl mir der Titel etwas sagt... Geht es Richtung Thriller? Oder eher Crime?