Freitag, 10. Mai 2013

Freitags-Füller

Freitags-Füller von scrap-impulse ist wieder fällig

1. Am besten gefällt mir wenn ich meine Ruhe habe.

2. Nichts gibt es morgen zum Frühstück.

3. Sie dachten mal wieder, alles wäre in Ordnung.

4. Kuschelsocken sind wirklich bequem.

5. Das Wichtigste ist, dass man einfach man selbst ist.

6. Lavendel und Jasmine riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nicht immer, aber imm öfter, wenn sie selbstgemacht und nicht gekauft sind.

      Löschen
    2. Das stimmt.
      Ich kann zwar selbst nicht häklen, stricken und dergleichen, aber habe einige selbstgestrickte von meiner Tante und die sind ultrabequem. Gerade Abends, wenn man den halben Tag mit Sicherheitsschuhen durch die Gegend gelaufen ist.

      Löschen
  2. Kuschelsocken sind warm, schön und einfach nur sau gemütlich

    aber ja.. viele denken immer nur darüber nach, was sie gerade sehen und nicht, wie es einem wirklich gehen könnte, nicht wahr?

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du wirklich recht mit. Hab das heute auch wieder mal gemerkt, vor allem, wenn man mal Ruhe haben will.

      Löschen
    2. Ja das ist absolut normal. Gerade dann kommen viele an

      Hoffe du hattest heut mehr Erfolg beim lesen

      Löschen
    3. Hab mir leichte Kost rausgesucht, sehr leichte. Kann sogar sein, dass ich eh wieder die halbe Nacht wach bin. Und bei den dünnnen Büchlein die ich gerade lese..

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...