Donnerstag, 9. Mai 2013

404 Error Seite

Gerade habe ich wenig herumgespielt und eine selbstdefinierte 404 Fehler Seite eingebaut, die zudem den Vorteil hat, dass jeder dann automatisch auf die Startseite des Blogs geleitet wird, sollte er auf einer Seite im Blog landen, die nicht mehr da ist, oder Probleme macht.

Ihr werdet dann ab heute diese Seite zu sehen bekommen:

Sieht doch besser aus, als das kleine graue Kästchen mit dem Seite nucht gefunden, dass es sonst hier auf Blogspot gibt. Es kann nur sein, dass ich irgendwann die Grafik und den Text etwas austauschen werde.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...