Sonntag, 26. Mai 2013

Lesemarathon Tag 8

Achter und letzter Tag des Marathons beginnt. Später werde ich die Statistik aktualisieren, dass kann jedoch ein wenig dauern, da ich auch noch heute zur Arbeit darf. Meine Updates werdet Ihr wieder hier finden. Gerne könnt Ihr kommentieren, oder den Link zu Euren Updates posten.

Um einen Überblick über Euren Stand zu erhalten und eine Lesestatistik führen, so etwas wie ein Ranking nutzen Seitenakrobatin und ich ein Formular, dass Ihr unten findet und bitte täglich mit Euren Büchern und Seiten füttert. Bei eBooks nehmt bitte die bei Amazon angegebenen Seitenzahl der entsprechenden Printausgaben. Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt sie ruhig. Das Ranking wird heute im Laufe des Tages hier noch ausgefüllt, ich werde versuchen alle Einträge vom Tag zu berücksichtigen, auch wenn Ihr noch später mitmacht. Die Reihenfolge in der Liste sagt nichts über die Anzahl der Seiten aus, sondern ist in Anmelde-Reihenfolge und was wir gemeinsam an Seiten geschafft und gelesen haben, das findet Ihr auch.

Morgen wird es eine abschließende Statistik gebe, und eventuell noch was. Also schaut vorbei :)

Seitenakrobatin

Momo - Michael Ende: Seite 71 - 270 = 199

Nebelflut - Nadine d`Arachart & Sarah Wedle: Seite 7 - 219 = 212

Hexenheide - Mariëtte Aerts: Seite 53 - 319 = 266

Enders - Lissa Price: Seite 7 - 153 = 146

Gesamtzahl Seiten: 823

Babs (Ich)

Danke für meine Aufmerksamkeit - Cordula Stratmann: Seite 70 - 207 = 137

Das dunkle Herz von London - Kenneth Camron: Seite 0 - 350 = 350

Nicht mein Märchen - E. M. Tippetts: Seite 0 - 185 = 185

Gesamtzahl Seiten: 672

Katja

Die Mechanik des Herzens - Mathias Malzieu: Seite 65 - 188 = 123

Rockstar - Helen Carter: Seite 3 - 246 = 243

Magical - Alex Flinn: Seite 5 - 42 = 37

Wer soll denn das anziehen, bitteschön - Susanne Schedel: Seite 114 - 127 = 13

Gesamtzahl Seiten: 416

Taya

Todesfrist - Andreas Gruber: Seite 34 - 280 = 246

Gesamtzahl Seiten: 246

Tanja Böttcher

Solange am Himmel Sterne stehen - Kristin Harmel: Seite 39 - 475 = 436

Rubinrot - Kerstin Gier: Seite 0 - 108 = 108

Gesamtzahl Seiten: 544

Pichen

Engel der Elemente - Sophie R. Nikolay: 216 - 319 = 103

Flügel aus Asche - Kaja Evert: Seite 88 - 441 = 353

Gesamtzahl Seiten: 456

Christina

Engelsjägerin - Kira Licht: Seite 1 - 47 = 47

Gesamtzahl Seiten: 47

Anja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Walter Moers: Seite 142 - 258 = 116

Die Bücherdiebin - Markus Zusak: Seite 95 - 456 = 361

Gesamtzahl Seiten: 477

Angie

Verhängnisvolles Gold - Carrie Jones: Seite 112 - 246 = 134

Pretty Little Liars - Makellos - Sara Shepard: Seite 175 - 182 = 8

Amy - Mary Hooper: Seite 133 - 152 = 19

Gesamtzahl Seiten: 161

Sharons Bücherparadies

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashron: Seite 1 - 379 = 379

Gesamtzahl Seiten: 379

Duna

Bleib nicht zum Frühstück! - Susan Elizabeth Phillps: Seiten 12 - 324 = 312

Gesamtzahl Seiten: 312

Sabrina

???

Gesamtzahl Seiten: ???

Rachel

Geschlechtsverkehr. Eine Einführung - Christian Ritter: Seite 36 - 156 = 190

Der Soldat und die Unschuld - Vera Ansén: Seite 468 - 511 = 43

Verräter der Magie - Rebecca Wild: Seite 167 - 276 = 109

Ynsanter 1 - Anette Eickert: Seite 0 - 37 = 37

Kabine 14 - Mortimer M. Müller: Seite 0 - 376 = 376

Gesamtzahl Seiten: 755

Kati

Katerstimmung - Philipp Reinartz: Seite 200 - 254 = 54

Arabella und ein halbes Dutzend - Regina Dellit: Seite 0 - 160 = 160

Fürchtet euch - Wiley Cash: Seite 0 - 111 = 111

Gesamtzahl Seiten: 325

Gesamtzahl aller gelesenen Seiten im Lesemarathon: 5613

Sollte etwas nicht stimmen gebt mir bitte Bescheid.

  • 12:17 Uhr: Soweit alles andere ist erledigt. Werde jetzt mit meinem eBook weitermachen. Vielleicht schaffe ich es ja. Bei dem Wetter heute ist es schön, mit einer Decke auf derr Couch zu sitzen, während Schatzi F1 schaut, zu lesen und einfach sehen, was der Tag noch bringt. Die Statistik ist auch schon mal aktualisiert.
  • 13:59 Uhr: Bin bei 81 % jetzt angekommen und habe noch ca. 1 Stunde und 25 Minuten Lesezeit vor mir. Das dürfte heute auf alle Fälle noch zu schaffen sein. Danach mach ich mir dann erst Gedanken über meine weitere Lektüre. Auswahl habe ich ja genügend, nur noch keinen genauen Plan, was ich gerne als nächstes lesen möchte. Sitze gerade mit dem iPad auf dem Schoß vor dem Backofen und beobachte das Essen, Würtschen im Blätterteig,antel. Nach dem Essen wird es dann wieder ein Statistik Update geben, spätstens wenn ich mit dem eBook fertig bin. Und Akku muss dann auch wieder etwas geladen werden. :) Chloe ist jetzt in New York für einige Zeit zusammen mit der jungen Kyra, Jasons Nichte und besucht ihn dort beim Filmdreh. Noch weiß niemand genau, dass sie seine Freundin ist. Ob es da noch einen großen Kanll geben wird...?
  • 15:25 Uhr: Ich habe gerade das eBook beendet, Happy End im Märchen, sozusagen. Und jetzt Qual der Wahl, was ich heute noch fangen möchte, zu lesen...
  • 16:26 Uhr: Hab wieder ein eBook ausgewählt und damit angefangen. "First Class - Mord an Bord" von Illona Rückwald. Bin gespannt, wie weit ich damit heue kommen werde. Bis jetzt bin ich bei 5 %.
  • 18:04 Uhr: 22 % sind erreicht. Und ich brauche eine Lesepause. Noch warte ich auf den Mord...
  • 19:15 Uhr: Gleich wird noch etwas weitergelesen. Mal sehen, was passiert.
  • 21:44 Uhr: 50 % sind geschaffr, aber ich denke dass ich heute das Buch doch nicht mehr fertig bekommen werde. Mittlerweile ist ein Mord geschehen und die Heldin des Buches irgendwie darin mitverwickelt, da sie auf der Yacht anwesend war.. Es sind ganz schön viele Fragen offen...
  • 23:40 Uhr: Hab es doch geschafft fertig zu lesen. Mit einer überraschenden Wendung am Ende. Jetzt gehe ich aber ins Bettchen und morgen muss ich dann die Abschluß Statistik tippen...

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich hab gerade gesehen das du meine gelesen Seiten vom Tag 6 gar nicht berücksichtigt hast. Hast du die nicht bekommen?

    LG Duna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann hattest Du die einegtargen? Muss nachh mal schauen. :) Ich plan die Posts ja imme am Tag vorher vor und aktualisier seq dann, wenn ich dazu komme.
      Was ich nachher nachdem ich was gegessen habe auch machen werde. Bin gerade erst wach geworden. :) Wenn's nach meiner Katze ginge wäre das nicht passiert, so wie die sich unter die Decke gekuschelt hatte :)

      Löschen
    2. Ich schick meine Aktualisierung im so kurz vor 0 Uhr. Aber schau einfach mal und dann sehen wir es eh. :-)

      Löschen
    3. Also eigentlich müsste es jetzt aktuell sein, da alles eingetragen ist, was in der Tabelle vom Formular bis vorhin zu finden war.

      Löschen
    4. Ja danke jetzt stimmt es wieder. :-)

      Löschen
  2. Habe eben auch meine Aktualisierte Form losgesendet. Schade das es bald schon vorbei ist. Macht irgendwie Spaß seinen Lesefortschritt zu sehen und den von anderen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaß hat es wirklich gemacht und ich glaube, ich habe keine komischen Lesezeiten oder Seitenanzahlen bekommen in der Tabelle. hat sich niemand groß Streß gemacht, oder übertrieben. Richtig schön und entspannt. Nur leider schon vorbei!

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...