Samstag, 4. Mai 2013

Montagsfrage - Wie sieht Dein Bücherregal aus?

die Montagsfrage von Paperthin:

Mein Bücherregal sind zwei Regale, die nebeneinander stehen, früher standen die Bücher in drei Reihen in einem Expedit Regal im Wohnzimmer, was mir nicht so gefallen hat, da ich irgendwie den Überblick verlor, welches Buch wo, in welchem Fach, in welcher Reihe stand.

Jetzt stehen sie sauber in diesen beiden Regalen, neben einem der Aquarien. Dabei sind sie ein wenig nach Genere sortiert, sowie die Bücher, die ich seit letztem Jahr habe und noch nicht gelesen sind, stehen im rechten und den letzen drei Fächern. Im zweiten Regalfach recht befinden sich auch ein paar Hörbücher, sowie Nessi, die meine Leseproben bewacht und festhält, daneben sitzt Jerry auf Lesezeichen und einer Schachtel mit kleineren Lesezeichen, meiner kleinen Lesezeichensammlung. Zwischen den anderen Buchreihen verstecken sich auch ungelesene Bücher, jedoch älteren Datums. Diese werden sicher auch, nach Lust, Laune und Zeit in Angriff genommen.

Ein wenig Deko ist auch in den Regalen vor und zwischen den Büchern verstreut, so bewachen gerade mein gehäkeltes Fischlein und Fröschlein das einzige Rezensionsexemplar das darauf wartet, dass ich es in den nächsten Tage anfange zu lesen.

In der Küche gibt es dann noch ein Regal mit meinen Koch- und Backbüchern und Heften, Zeitschriften, Rezepten etc.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. huiiiiiiiii ich find das sieht gut aus, deine regale mein ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da werd ich ja rot. Dankeschön!!! Hab mir überlegt, ob ich noch Detailbilder der Fächer einbauen soll, was meinst Du?

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...