Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsrückblicker

Es ist vorbei, das Awochenende ist viorbei und ich fülle den Sonntagsrückblicker von Die Blogbar. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diesen bald leider nicht mehr geben wird, was sehr schade ist...

Vieles für mich, aber besonders dass wrste Rezensionsexemplar von einem Verlag war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war das Wetter am heutigen Tag und gestern einen Strauß Tulpen geschenkt zu bekommen wirklich sehr schön. Andererseits war der wiederkehrende Regen alles andere als positiv. Auch musste ich mich über die erneute Erkältung mein Katze sehr ärgern. Und ein paar Zeilen in einer Mailhaben mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über die viele Post wirklich freuen.Beimahe alles konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Mit meinem Buch Die Angst im Spiegel wurde es sehr spannend beim Lesen. Mit ein wenig Musik aus dem Radio wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher liefhauptsächlich Nachrichten und Serien, ein, zwei Filme.Blogs und Lobelybooks konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar mit Frosch und Eule.

An Pasta erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete Haribo in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war gemischt, mit einem schönen sonnigen Wochenabschluß. Dann gab es noch den Unfall i Spaniein den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich Tee getrunken und gelesen.

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche eine kleine Änderung entdecken, Neuzugänge entdecken, wobei das Eulchen mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war meine Woche schön, aber auch traurig, weil ich fürchte, dass dies der letzte Sonntagsrückblicker ist, den ich ausfülle.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...