Samstag, 8. Juni 2013

Apistogramma-Nachwuchs Neuigkeiten

Ich dachte, es wäre mal wieder Zeit, zu zeigen, wie sich die Kleinen der Apistogramma-Pärchen entwickeln. Die vielen kleinen Apfelschnecken sind übrigens auch als Futtertiere für unserer Erbsenkugelfische vorgesehen, deswegen sind es so viele in dem Becken und auch ein wenig Nachwuchs. Offizieller Verkauf ist ja untersagt, doch wir halten sie privat, geben garantiert keine in freie Umwelt oder sonst wie ab und die Kugelfische sowie Schmerlen freuen sich immer auf den kleinen Snack. Aber jetzt zum Video:


Man kann schon erkennen, wie die Kleinen schön gewachsen sind mittlerweile, auch wenn sie im Vergleich zur Mutter noch wirklich winzig wirken.

Aber sind sie nicht süß?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...