Samstag, 22. Juni 2013

Eis-Memory-Spiel

Gerade eben habe ich eine wirklich süße, und zum Sommer passende DIY Idee gefunden, die ich eich nicht vorenthalten möchte.

Ein Eis-Am-Stiel-Memory-Spiel:

Die Anleitung und Vorlagen zu, Ausdrucken findet Ihr hier: DIY Paper Popsicle Memory Game » Eat Drink Chic

Und eines ist sicher, sowie ich genügend Eis gegessen und Stäbchen gesammelt habe wer ich mich daran machen, dieses Spiel zu basteln!

Kennt Ihr noch andere solche süßen und witzigen Tutorials zu Spieleklassikern?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo Babs :-) <3 Die Idee mit dem Eis-Am-Stiel-Memory-Spiel ist genial. Ich denke, meine Kids hätten damit auch ihren Spaß. Danke dafür :-)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bärbel,

      gern geschehen. Ich fand das auch so eine klasse Idee. Und es ist auch leicht zum nachbasteln. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...