Dienstag, 18. Juni 2013

Montagsfrage - Blätterst Du beim Lesen zum Ende vor?

An einem Dienstag die Montagsfrage von Paperthin, da ich erst jetzt wieder ins Internet rein komme...

Es ist wirklich teilweise schwer, nicht ein wenig vor zu blättern, um schon mal zu spicken, wie es weiter geht, vor allem wenn es etwas langatmig wird. Aber dann sag ich mir immer, es könnte ja sein, dass ich dann etwas wichtiges, spannendes oder interessantes verpassen könnte und unterdrücke den Drang vorwärts zu blättern.

Zudem ist es doch sehr spannend, wenn man einfach Seite für Seite zum Ende kommt!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich blättere so gut wie nie vor, sondern werfe höchstens mal einen kurzen Blick auf die nächste Seite und wenn da dann was Vielversprechendes steht... *_*
    Aber meine eiserne Selbstdisziplin zwingt mich trotzdem dazu, jeden Satz bis dahin auch zu lesen und nicht nur zu überfliegen, weil man ja sonst die Stelle auch vielleicht nicht versteht UND die Spannung steigt :)
    Bis zur letzten Seite blättere ich aber NIE vor :D
    Alles Liebe, Josi ♥
    http://www.readrandomreviews.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fällt einem doch einfach manchmal hwer, nicht weiter zu blättern, stimmt's?

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...