Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Füller

Ja, es ist wieder Freitag, dazu noch sehr, sehr warm, und ich versuche ein wenig aufzuarbeiten, was liegen geblieben ist. Doch der Freitags-Füller von scrap-impulse soll nicht vergessen werden:

1. Heute wird versucht viel zu lesen und ein paar offene Rezis fertig zu schreiben.

2. Saftige Erdbeeren mit oder ohne Zucker und Sahne sind einfach lecker.

3. Ich hatte gute Vorsätze doch, wo sind die geblieben.

4. Jeder Sonnuntergang zählt zu den schönsten Sonnenuntergängen.

5. Zum Frühstück gab es nur Orangensaft.

6. Hab mich über nichts geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Film/Serie schauen, etwas lesen, morgen habe ich erstmal die Arbeit überstehen und dann sehen, was noch passiert geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mich nur entspannen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...