Freitag, 19. Juli 2013

50 GFC Follower Gewinnspiel Hinweis

Bis jetzt haben leider noch nicht viele bei meinem Gewinnspiel 50 GFC Follower Gewinnspiel mitgemacht und die Frage beantwortet, das heißt aber auch, dass es noch sehr gute Gewinnchancen für alle gibt, die teilnehmen wollen. Da scheinbar meine Frage irgendwie zu schwer zu sein scheint, gibt es heute ein paar Hinweise, die vielleicht dabei helfen, sie leichter zu beantworten. Auf alle Fälle kann ich Euch auch sagen, ihr solltet meine schon gepostete Montagsfragen mal durchforsten, denn da findet Ihr den Namen und die Antwort, wenn Euch die Hinweise nicht weiterhelfen sollten:

Und hier geht es zum Gewinnspiel und zum Formular um mitzumachen: 50 GFC Follower Gewinnspiel

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...