Mittwoch, 10. Juli 2013

Nur für ganz Schnelle, gratis eBooks

Gerade eben habe ich eine Aktion entckt, bei der Ihr schnell sein müsst und somit 4 eBooks gratis abstauebn könnt. Jedoch sind nur die ersten 30 Downloads gratis. Unter dem Motto "Der Sommer ist tödlich" stehen bei der Sommeraktion von EPIDU und dotbooks vier Aktions-Thriller gratis zum download bereit. Alles was ihr tun müsst, ist sie Aktion in einem Facebook- oder Twitter-Post zu erwähnen.

Also schnell zu dotbooks Thriller-Reihe – Der Sommer ist tödlich! | Buchneuheit

Wenn alle gratis eBooks weg sind, stehen die eBooks für einen begrenzten Zeitraum, den ihr im Countdown auf der Seite sehen könnt, zum Preis von je 3,99 € zur Verfügung, womit Ihr sann immerhin 43 % gegenüber dem Originalpreis einspart.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...