Sonntag, 25. August 2013

Die Außerirdischen legen eine Pause ein und es wird mit Puppen gespielt.

Gib mir meinen Stern zurück habe ich gestern Abend oder Nacht beendet. Konnte es einfach nicht aus der Hand legen, bis die letzte Seite gelesen war. Jetzt bin ich dadurch aber auch aber auch auf den zweiten Teil gespannt.

Das nächste eBook ist auch schon angefangen, wobei das Cover mysteriös und düster wirkt.sehr passend für die Geschichte im England, nachdem Queen Viktoria verstorben ist.

Bin schon jetzt gespannt, was es wohl mit den Puppen auf sich hat... Bei dem regnerischen Wetter heute, werde ich mich auf alle Fälle unter eine Decke kuscheln und soviel lesen, wie ich nur kann. ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...