Sonntag, 25. August 2013

Ein wenig basteln....

Ich bin mal wieder auf eine kleine, aber feine Idee gestoßen, die ich für mich persönlich gerade abwandele. Wenn alles klappt, wie ich will, dann werden spätestens morgen, ein paar neue DIY-Lesezeichen fertig sein, die zudem auch noch völlig praktisch sein werden, für bestimmte Zwecke. Noch sitze ich mit diesen am PC und in der Entwurfsphase der ersten Variante.

Selber bin ich schon ganz gepsannt, ob alles so klappen wird, wie ich es mir vorstelle. Denn dann werde ich noch eine zweite Variante der Lesezeichen in Angriff nehmen. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...