Mittwoch, 21. August 2013

Ein wenig Ordnung schaffen

Heute war ich kurz im Leo Center in Leonberg. Eigentlich wollte ich nur zur Buchhandlung Röhm und schauen, was es so neues gibt, vielleicht ein paar interessante Leseproben für meine Sammlung ergattern und dann wieder nach Hause. Doch dann hab ich noch einen Abstecher ins Nanu Nana gemacht. Und dort sind dann neben ein paar Bändern und Knöpfen zum Basteln zwei hübsche Boxen in Buchform mit in meine Einkaufstüte gewandert. Schon lange ist die Box für meine gesammelten Lesezeichen schon zu klein geworden und auch die Leseproben hatten keinen Platz mehr darin. Ich fand einfach, dass die beiden Buchboxen nun der perfekte Platz sind um diese alle aufzubewahren.

Sind sie nicht schön, mit Eule bzw. Blumen und Schmetterling?

Alle Lesezeichen passen rein, und es ist noch Platz für neue...

Auch bei den Leseproben ist noch Platz für neue...

Und natürlich darf Jerry wieder auf die Boxen und ihren Inhalt aufpasen.

Oh und beinahe hab ich das Täschchen vergessen, das war ja auch in der Einkaufstüte.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

10 Kommentare:

  1. oooh sind die toll *_* ich will auch :)auch der eulen anhänger du machst mich imemr soo neidisch :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du keinen Nanu Nana Laden in Deiner Nähe? Da gibt es gerade auch noch einige andere Eulensachen. Hab da heute auch Figürchen gesehen etc. Aber ich hab stattdessen die Boxen geholt.
      Hab lange nach was gesucht für die Proben und Lesezeichen. Und hey, dafür bekommst Du andere Sachen, wie Du mich neidisch machst :)

      Löschen
  2. Wow die beiden Boxen sehen sehr genial aus. Die haben was. Und die Tüte auch. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Vor allem mag ich dieses Buchdesign. Ich werd mir nur noch ein wenig wa überlegen, damit alle sschln drin bleibt, und geschützt ist. Es gab da noch ein anderes Design, da bin ich am Überlegen, ob ich die auch noch holen soll. Irgendwann wird sicher noch mehr da sein in meiner Sammlung...
      Der Filzeulenbeutel ist süß, nicht? Steht jetzt erst mal auf dem Regal bei den Buch-Schubern. Aber ich denke die wird bald dekoriert. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Ich werd morgen auch mal bei Nanu Nana reinschauen, ob ich die finde. Gefallen mir gut.

    Filzbeutel? Stell doch ne Pflanze samt Übertopf rein, könnte gut aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen. Ich finde die haben immer wieder tolle Sachen, nicht nur Boxen. Ich persönlich stöber da gerne immer mal wieder. Im Geunde hab ich den Laden mehrmals in meiner Umgebung :)

      Ja die Eulentasche ist aus Filz. Ich schau dann mal was ich damit mache. Ersatmal musste sie einfach mit nach Hause.

      Löschen
  4. Oh Mann, ich bin gestern noch im NanuNanu gewesen, weil ich ein schönes Sparschwein gesucht habe, aber die Buchboxen muss ich total übersehen haben! Oder vielleicht haben sie die hier nicht? Ich geh auf jeden Fall nochmal gucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich war in einem der kleineren Nanu Nana Läden bei mir in der Umgebung, und da waren de Boxen in einem der untersten Regale. Kann sein, dass sie bei Deinem auch weit unten einsortiert sind und die deswegen nicht gesehen hast.

      Himmel, was hab ich angerichtet.. :) Ich verlang bald Provison von Nanu Nana! :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  5. Die Sachen sind ja niedlich! :) Muss ich das nächste Mal auch schauen, wenn ich in den Nanu Nana gehe.

    Habe deinen Blog übrigens gerade über Lovelybooks entdeckt. ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hey,

      Ich sollte escht Provision von Nanu Nana verlangen. :) Ich fand die Boxen echt praktisch und auch niedlich, selbst wenn sie gar nicht so klein sind, wie es aussieht.

      Deinen Blog hab ich schon etwas länger in meinem RSS Feed Reader :)
      Und dankeschön, dass mich besucht hast.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...