Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller

Die Woche ist schon wieder fast vorbei und der Freitags-Füller von scrap-impulse steht bereit, um ausgefüllt zu werden:

1. Die einzige Frage ist in welcher Reihenfolge ich bald alles lesen werde.

2. Das Wochenende beginnt erst richtig in einem Tag, nach dem Feierabend am Samstag.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: eine Wasserschale mit schwimmender Seereosenblüte, eine Schale mit einer roten, große Tomate und eine Duftkerze Vanille

4. Ein wenig in meinem eBook weiterlesen, dass MUSS ich heute machen!

5. Ich spiele gerne ein wenig raufen mit meinem Katerchen.

6. Sommerflieder überwältigt meinen Geruchssinn, wenn er blüht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich stressfreie Arbeit und baldigen Feierabend, morgen habe ich nach der Arbeit etwas entspannen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...