Sonntag, 25. August 2013

Neuzugänge [Gekauft/Getauscht]

So, ein paar neue Bücher sind eingezogen diese Woche. Die meisten davon als eBooks. Deswegen ist dieser Beitrag auch diesmal mit dem weiterlesen Tag versehen, damit ihr nicht sofort von allen Bildern überschwemmt werdet. ;)

Zwei Bücher sind ins Regal gewandert. Dazu sind ein paar Leseproben und Lesezeichen, sowie eine Büchertasche hinzugekommen.

Bei den Leseproben ist auch noch ein Lesezeichen mit dabei. Es ist passend zu einer der Leseproben. Und erinnert mich an meinen Kater. ;)

Und kommen wir nun zu den eBooks:

Diese ganzen eBooks sind zum Großteil auch aus gratis Aktionen zusammengesammelt und nicht nur alleine von dieser Woche. Sie sind aber erst diese Woche in meine Lesebibliothek gewandert und somit offizielle Neuzugänge auf dem Reader.

Zum Glück verbrauchen eBooks im virtuellen Regal weniger Platz als die Bücher in meinem normalem Regal.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...