Sonntag, 11. August 2013

Herbstwichteln bei Tintenzauber

Ich hab jetzt ein klein wenig überlegt, aber da ich Wichteln sehr gerne mag und mir das letzte Wichteln zumcThema Bücher und Vo. Sehr viel Spaß gemacht habe, bin ich jetzt angemeldet, beim Herbstwichteln auf Tintenzauber. Bis zum 28. August 2013 können sich noch alle, die Lust haben mitzumachen, anmelden.

Ich freue mich schon darauf, dass ich ein Wichtelpaket schnüren und verschicken darf, aber dann auch auf dass auspacken, wenn bei mir eines ankommen sollte. Das ist dann ja schon wie vorgezogenes Weihnachten. ;)

Hat noch jemand von Euch Lust, mitzumachen? Dann auf zu Tintenzauber und die Anmeldung ausgefüllt.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp - da habe ich mich gleich angemeldet. :-)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja,

      Gern geschehen. Ich freue mich schon auf's Wichteln. Muss zwar dann noch überlegen, was alles ins Packerl reinkommt, aber da wird sich sicher dann was finden, sowie ich weiß wen ich überraschen darf.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Ich werd auch gleich mal vorbei schauen :-) Danke für den Hinweis^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Gern geschehen. Ich bin schon mal gespannt darauf, was ich mir dann ausdenken darf...

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...