Montag, 26. August 2013

Montagsfrage - Welches Buch sollte unbedingt verfilmt werden?

Eine neue Woche fängt an und die Montagsfrage von Paperthin steht bereit:

Ich bin jetzt extra an mein Regal gegangen, habe mich davor gesetzt und schaue mir die einzelnen Regalfächer an. Mit Buchverfilmungen habe ich nicht so gute Erfahrungen... Immer wenn ich das Buch zuvor gelesen hatte, hat mir die Verfilmung überhaupt nicht gefallen, da dann irgendwie immer einige Details gefehlt hatten. Habe ich das Buch nach dem Film gelesen, so ist das selbe passiert, mir sind während des Lesens Szenen und Details untergekommen, die einfach im Film gefehlt hatten.

Doch wenn ich etwas aussuchen sollte, das verfilmt werden soll aus den ganzen Büchern in meinem Regal, so würde die Wahl auf "Spiel des Lebens" von Veit Etzold fallen.

Wie ist das bei Euch mit Buchverfilmungen? Was ist Eure Meinung dazu? Und welches Buch sollte Eurer Meinung nach verfilmt werden?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...