Donnerstag, 29. August 2013

Neues Bastelmaterial

Ein paar neue Materialien zum Basteln sind diese Woche bei mir angekommen.

Neben einigen Farben, Dosen und Perlen sid auch diese Haken für Schmuck-Lesezeichen angekommen. Besonders die Federn gefallen mir. Und sowie etwas Zeit ist, werden sie auch verbastelt.

Ideen habe ich genügend, nur die liebe Zeit, die fehlt. Besonders eine bestimmte Sache möchte ich gerne ausprobieren, sowie ich kann.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...