Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller

So, Freitagabend und der Freitags-Füller von scrap-impulse will noch ausgefüllt werden, bevor ich mir einen gemütlichen Abend mache mit Tee, etwas zu knabbern und einem Film.

1. Wie kann ich nur immer Zeit für alles finden, was mir durch den Kopf geht, wenn die Zeit doch immer so schnell verrinnt....

2. Sie sind einfach wunderschön, bestimmte Blumen die man einfach so in freier Natur findet.

3. Meine Haare töne ich irgendwann mal wieder, nur in welchem Farbton weiß ich noch nicht...

4. Habe einen Test fürs Basteln gemacht und es klappt besser, als gedacht.

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt keine Obstsorten, sondern Tomaten.

6. Irgendwas ist mir doch gerade noch eingefallen, was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mehrere Tassen Tee und einen Film, morgen habe ich arbeiten, ein paar Rezis fertig schreiben geplant und Sonntag möchte ich mindestens ein Buch anfangen zu lesen und sehen, was noch so passiert!

Wie war Eure Woche? Und was habt Ihr für's Wochenende geplant?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...