Donnerstag, 22. August 2013

Zitat des Tages

Wie entfesselt bretterte er nun mit dem silbernen Porsche nach Hause. Er musste den Erdenbewohnern zugestehen, dass das Gefährt aus der Stuttgarter Sportwagenschmiede ein Ausbund an Kraft und Technik war.

Quelle:. „Gib mir meinen Stern zurück.“ von Amanda Frost

 

Ah, Stuttgi wird erwähnt... Da musste ich gerade grinsen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...