Donnerstag, 19. September 2013

Auslosung Eulen-Schmucklesezeichen Gewinnspiel

Ja ich hatte Euch heute noch die Auslosung versprochen, und hier kommt sie, bevor ich aber dazu komme noch ein paar Zahlen für Euch:

  • Teilnehmer laut Kommentare: 8
  • Teilnehmer ausgefüllt Formular: 7
  • Somit 7 Teilnehmer, da Kommentar und Formular verlangt waren
  • Gesamzahl gesammelter Lose: 16 (normales Los + gesammelte Zusatzlose)

Diesesmal habe ich die Auslosung nicht mit Fotos dokumentiert, sondern durch ein Video, und da beim schütteln und mischen zuerst einmal ein Los im Deckel hängen blieb, wurde wie Ihr gleich sehen könnt, zweimal gemischt, bevor ich blind gezogen habe.

Oh und ich weiß, keine lackierten Nägel und ich hab einen Frosch im Hals ;)

Herzlichen Glückwunsch an den Glücklichen!!! Schick mir bitte so schnell Du kannst Deine Adresse, damit das Lesezeichen sich auf den Weg zu Dir machen kann.

An alle anderen, seit nicht traurig, dass war das erste, aber nicht das letzte Lesezeichen, dass ich verlost habe. Wenn jemand dennoch ein Eulen-Schmucklesezeichen unbedingt haben möchte, schreibt mich an, und wir werden uns eventuell irgendwie einig. ;) Material ist noch da für ein paar Eulen-Schmucklesezeichen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hi Babs,

    Wie cool =3
    Danke, danke, danke <3 mein erstes Schmucklesezeichen :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Micha,

      Es wird sich so schnell, wie nur möglich zu Dir auf die Reise machen. Nur möchte ich es vorher noch ein wenig hübsch verpacken. Dazu bin ich noch gar nicht gekommen durch Arbeit, Inventur und andere Dinge. Irgendwie ist mal wieder die Zeit für alles viel zu knapp geworden.. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...