Freitag, 20. September 2013

Ankündigung Blogtour "Der Puls von Jandur"

Ich bin jetzt schon wirklich sehr aufgeregt... Es ist meine erste Blogtour, bei der ich mitmachen darf.

Ich möchte Euch jetzt die Blogtour zu

"Die Puls von Jandur" von Mara Lang

ankündigen.

Vom 30.09 bis zum 04.10. 2013, wie ihr auf dem Banner oben erkennen könnt, wird die Tour laufen. In dieser Zeit wird es garantiert einiges über die Autorin und ihr Buch zu erfahren geben.

Bei mir wird am 2.10. die Tour ihren Halt machen und ich darf ein Interview mit den Chrakteren führen. Was sicherlich sehr spannend sein wird, und ich werde mein Bestes geben interessante Fragen zu stellen. ;)

Ich hoffe dass, Ihr die Tour verfolgen werdet. Weitere Informationen werden noch folgen, ebenso zu dem Gewinnspiel während der Tour. Und ich bin selber jetzt schon aufgeregt...

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...