Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller

Der letzte Tag vor dem Wochenende und der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Es ist ungewiss, ob ich weiter machen soll... Ob ich es nicht sein lassen soll.

2. Ein Ende, ein kompletter Schlussstrich und nicht mehr soviel Zeit zu investieren in das Internet ist leicht zu machen.

3. Ich habe es gerne, wenn ich keine Kopfschmerzen habe und klar denken kann.

4. Sicher bin ich nicht, diesen "Stress", die Traurigkeit war es nicht wert .

5. Über meinem Sofa ist die Decke weiß, oder sollte sie mal gestrichen werden?

6. Vielleicht nichts mehr groß zu tun, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich mich verkriechen!

Ich weiß nicht, ob dies mein letzter Füller sein wird, oder ob ich weiter mache...

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...