Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller

Ja, er Freitag ist wieder da, ich bin tot müde und es ist einfach viel zu viel zu tun in letzter Zeit, doch nun wird er ausgefüllt, der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sehe ich noch so einige blühende Pflanzen.

2. Pasta koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist anstrengend, kurz und nie fair.

4. Meine Kuschelsocken sind ist kuschelig und gemütlich.

5. Vieles ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6. Lesen und schreiben ist besser wenn es stressfreier ist, und man die Zeit dafür hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett zu fallen, morgen habe ich wie immer arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und einiges aufholen, wenn nichts dazwischen kommt!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...