Dienstag, 10. September 2013

La la la . . . Sagt mal, von wo kommt ihr denn her? Fimo-Bastelei Versuch 1

Zwar sind noch nicht alle Materialien zusammen, und ich habe vergessen, Feuchttücher zu kaufen, dennoch habe ich heute meinen ersten Fimo-Versuch gestartet. Noch ist er nicht in den Ofen gewandert und auch noch nicht komplett fertig, es fehlen noch ein paar kleine Details, die ich dann anders machen möchte, als in der Anleitung, die hier zu finden ist: *Klick*

Der Bart wird noch ein paar Details bekommen, sowie das Schwänzchen hinten korrigiert, die Augen, der Mund und die Augenbrauen werde ich nicht, wie im Video modellieren sondern später, nach dem Backen im Ofen und vor dem Lackieren, mit Acrylfarbe malen.

Mein erster Versuch und man sieht ein wenig dass ich keine Feuchttücher zum Hände säubern hatte und der Bart so etwas andere Farbe abbekomemn hat.. Aber mal sehen, wie es dann aussieht, wenn ich genügend zum Backen zusammen habe und alles fertig ist. Solange muss er in der Box warten.

Ich hab so einige Ideen im Kopf, was ich dann mit den kleine. werken anfangen kann.. Vom Charm-Anhänger, bis zum Lesezeichen und noch einiges mehr.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...