Sonntag, 15. September 2013

Neuzugänge [Gekauft]

Es sid zwei Bastelbücher hinzugekommen.

Und einige Leseproben, die ich mitnehmen durfte aus meiner Liebelingsbuchhandlung ind Leonberg. Ein paar mehr sind es geworden, so dass ich auch mal wieder welche in Umschläge mitreinstecken kann ;)

Oder aber auch zum Tauschen. Und ja, es ist wieder eine A5 Leseprobe darunter, die ich auch schon gestern auf dem Heimweg gelesen habe. Vor allem, weil mir der Autoren Name von irgendwoher so bekannt vorkam.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...