Sonntag, 22. September 2013

Neuzugänge [Gekauft]

Diese Woche sind es hauptsächlich eBooks, wobei wieder so einige aus Aktionen stammten. So langsam aber sicher muss ich meinen Lesestapel auch wieder abbauen ;) und auch den von den noch fertig zu tippenden Rezis.

Nachdem ich "Lilith- Wunschlos Glücklich" von Tine Armbruster gelesen hatte und von diesem Buch gehört hab, ist es auf meiner Wunschliste gelandet. Und nun ist es in die Bibliothek eingezogen.

Und ja, richtig gesehen, es ist auch eine Thriller Trilogie darunter.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...