Freitag, 20. September 2013

Hobby-Marathon Ankündigung und Anmeldung

Der liebe Martin von Die Blogbar feiert seinen 3jährigen Blog-Geburtstag. Aus diesem Anlass wird es etwas ganz besonders geben, dass wir beide zusammen ausrichten werden. Und zwar einen großen Hobby-Marathon. Dieser wird vom 24.09. bis 30.09. 2013 sein.

Jetzt wollt Ihr sicher wissen, was das ist?

Nun zuletzt hatten wir beide ja einen Lesemarathon veranstaltet und wie bei diesem ist es nun ähnlich. Doch statt dass nur gelesen wird, wird nun erweitert. Ihr könnt: Lesen, Basteln, stricken, Häkeln, Nähen, Backen, Kochen oder Fotografieren. Falls Ihr noch andere Hobbys habt, mit denen Ihr teilnehmen wollt, dann meldet Euch einfach nur.

Für jeden Bereich wird es eine Statistik geben, so dass Ihr euch untereinander im jeweiligen Bereich messen könnt. Jedoch wird es spannend werden, denn die Statistik wird nur einmal, am ende des Marathons veröffentlicht werden. Während des Marathons kann man nur etwas erfahren, in dem man die anderen Blogs besucht und deren Beiträge durchschaut und liest.

Zusätlich wird es für alle, die aktiv am Marathon teilnehmen wollen und sich nicht nur anmelden und nichts beitragen, 3 Überraschungspakete geben, die verlost werden. Bei der Anmeldung müsst Ihr Euch aber schon für eines der 3 Pakete entscheiden. Also überlegt gut, welches Ihr auswählt.

Und natürlich dürft Ihr Euch auch gerne wieder die Logos und Banner mitnehmen und etwas Werbung für diesen Marathon machen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Huhu, danke für die Werbung, ach und schau dir mal diesen Beitrag an, da hab ich was für dich.
    http://www.dieblogbar.de/?p=6639

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martin,

      Das mach ich doch gerne, zudem ich selbst schon gespannt bin, wie dieser Marathon dann werden wird. Ich hoffe, dass ich selbst genügend Zeit haben werde, um etwas beitragen zu können.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Hmm, nach meiner Antwort, und der Werbung die ich auf meinem Blog gemacht habe stellt sich mir grad nur eine Frage. Was verstehst du unter Aktiv mitmachen? Einmal am Tag einen Fortschritt posten, oder willst du in regelmäßigen Intervallen Fragen beantwortet haben? schick mir dazu doch am Besten eine E-Mail an reasworld82@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also was die genauen Regeln angeht, so wird, wenn ich Martin jetzt richtig verstanden habe, jedes Projekt, jeder Beitrag gezählt, also jedes Rezept, jedes Buch, jede Handarbeit. Das genaue Punktesystem ist noch in Ausarbeitung und ich denke Martin wird da sicher bald noch Informationen zu veröffentlichen. Sowie ich genaues weiß, werde ich hier auch einen Hinweis posten.
      Und ich antworte hier, statt per eMail, damit auch andere es lesen können und vielleicht auch Martin noch was dazu sagen kann. Es ist schließlich sein Bloggeburtstag :)

      Deine eMail wegen dem Blog-Design werde ich noch beantworten, muss nur wieder die entsprechenden Informationen zusammensuchen. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Hallo Rea,

    ich klinke mich mal gleich hier ein. Also es geht eigentlich vorrangig darum, dass du eine Tagesstatistik führst.
    Bei Büchern interessiert mich die Anzahl der gelesenen Seiten und falls vorhanden die fertige Rezension. Dafür gibts dann jeweils Punkte.
    Bei Handarbeiten (also häkeln, stricken, nähen) wird es pro fertigem Stück nach Gewicht gewertet.
    Und bei Basteleien, Rezepten jeweils nach Anzahl.
    Bei Fotos zählen ebenfalls die Anzahl der Fotos. Aber es sollten schon sinnige Fotos sein.
    Gerade bei den Handarbeiten, Basteleien, sowie Fotos und Rezepten sollte dann aber doch bitte ein Beitrag geschrieben sein, damit wir auch wissen, was ihr schönes gemacht habt.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! ich hoffe auch, dass es allen hilft, die Fragen dazu haben. :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...