Samstag, 5. Oktober 2013

Auslosung und Gewinner Blogtour "Der Puls von Jandur" von Mara Lang

Herzlich Willkommen bei der Auslosung von "Der Puls von Jandur"


Hier liegt nun mal etwas witziges vor, viele haben sich gleichzeitig überall beworben, so das aus allen Bewerber insgesamt ermittelt wurde.
Und es haben Alle gewonnen!

Ich lade hier nun die komplette Gewinnerliste hoch, unabhängig wo ihr Euch beworben habt.

Alle Gewinne der Blogtour:

Gewinner Hauptpreis

1x Ebook im Wunschformat

1x Charmanhänger "Jandur"

 

Steffi (His & Her)

Monika S.

Conny

Fantasy Dream

Kathi S.

E-Book Gewinner

Karin

Giulia

Dani

PMelittaM

Petra

Sahnepop

Extra Gewinn Lesezeichen

Nicole

 

 

Bitte schickt per Email eure Mailadresse mit Formatwunsch, bzw. zusätzlich
noch eure Postadresse zu.
Mail an : koesterke_katja@web.de


Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spass wie ich an dieser Tour, war sie doch sehr informativ und kreativ von allen Bloggern gestaltet.
Herzlichen Dank an Euch!
Und ein dickes "Danke schön" an Mara, die uns immer mit Rat und Tat beiseite stand!

Bis zum nächsten Mal und viel Spass beim "Der Puls von Jandur" wünschen Euch Eure Blogger

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...