Samstag, 5. Oktober 2013

Blogegraktion - Weil ich Layken liebe

Über die Facebook Seite des dtv Verlags bin ich auf diese super Aktion aufmerksam geworden, bei der man eines von 30 Exemplaren von "Weil ich Layken liebe" gewinnen kann.

Klappentext:

Laykens Leben steht Kopf: Seit dem Tod ihres Vaters ist nichts mehr, wie es einmal war. Zusammen mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Kel muss sie von ihrem großen Haus in Texas ins winterliche Michigan ziehen. Layken kann sich nicht vorstellen, dort jemals glücklich zu werden.

Doch da stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg … Eine Beziehung mit Will scheint plötzlich unmöglich und als hätte Layken nicht schon genug durchgemacht, trifft sie bald auch noch der nächste Schicksalsschlag.

(Quelle: dtv Verlag)

Und hier noch die Leseprobe, die mir sehr gut gefallen hat.

Hier könnt Ihr mehr zu der Aktion erfahren. Und vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold und ich darf dieses wunderbare Buch bald lesen.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...